• Jobs Job bei Wellergruppe GmbH und Co.KG

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co.KG

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w) Wellergruppe GmbH und Co.KG Berlin Sie unterstützen unser After Sales Management bei strategischen und operativen Aufgaben; dabei sind Sie sowohl für Aufgaben im Tagesgeschäft als auch für eigene Projekte verantwortlich.

Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz Und über 2100 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller Gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilensteine: Die Gründung Von Auto Weller Als Grundstein Die übernahme Der Bundk-gruppe Sowie Die Gründung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller Gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brand­übergreifenden Stabsabteilungen Wie Zentrale Buchhaltung Personalwesen Immobilienmanagement Und Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Für Die Weller Gruppe Als Nachwuchsführungs­kraft Im Automobilhandel - After Sales Management (m/w) - Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser After Sales Management Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Dazu Zählen Die Festlegung Und Das Monitoring Von Zielvorgaben Das Management Aller After Sales Kennzahlen Sowie Die Umsetzung Aller Gültigen After Sales-standards Dabei Sind Sie Sowohl Für Aufgaben Im Tagesgeschäft Als Auch Für Eigene Projekte Verantwortlich Sie Erstellen Reports Bereiten Statistiken Auf Und Arbeiten Mit An Der Erstellung Von Präsentationen Mit Kreativen Ideen Wirken Sie Mit An Der Erschließung Und Dem Aufbau Neuer Geschäftsfelder Im Bereich After Sales Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Automobilhandel Setzen Wir Voraus Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Power Point) örtliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Sicheres Kompetentes Auftreten Und Exzellente Kommunikative Fähigkeiten überdurchschnittliches Engagement Und Den Willen Zum Erfolg Das Bieten Wir Ihnen: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung An Einem Unserer Standorte Viele Aufstiegschancen Und Karrieremöglichkeiten Innerhalb Unserer Gruppe Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Tollen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wellergruppe Gmbh Und Co Kg Wwwwellergruppede Autoweller Nachwuchsführungskraft Im Automobilhandel - After Sales Management (m/w) Sie Unterstützen Unser After Sales Management Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Dabei Sind Sie Sowohl Für Aufgaben Im Tagesgeschäft Als Auch Für Eigene Projekte Verantwortlich Berlin Autoweller

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Qualitätsbeauftragte:r im Bereich Strategie und Kommunikation (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)